Was mache ich

Durch meine Aus- und Weiterbildungen und durch meine  Reisen habe ich ein  buntes WissensRepetoir, mit dem ich dich gerne begleite. und unterstütze.

Sei es durch Berühurung / Massagen - durch Meditation - durch Rückührungen - Traumata Auflösungen oder durch Coaching .

Als spirituelle Lehrerin begleite ich dich gerne ein Stück auf deinem Weg . 

heilende Berührungen

Aufgebaut auf die Ayurveda Massage berühre ich Körper Geist und Seele - so dass du dich selber in dir- in deinem Körper wieder zu Hause fühlen kannst.

Trauma auflösen

Hast du in deiner Vergangenheit  Schmerzen erlebt - wurdest du vielleicht sogar missbraucht?- Ist die Erinnerung an die Geburt deiner Kinder  dir ein Greuel? 

Macht die Narbe vom Kaiserschnitt noch immer Beschwerden?

Ist da noch ein Schock von einem Unfall oder einem Erlebnis?

Es gibt Lösungen, solche Narben zu heilen

Sein

Es gibt verschiedene Arten um zusammen zu sein. Ich geniesse es  durch ein persönliches Coaching oder auch durch eine Meditation in der Gruppe. Ja und alleine Zeit in der Jurte zu verbringen ist " Wunder-voll"