berührung in Wort und tat

Durch meine Aus- und Weiterbildungen und durch meine  Reisen, bringe ich ein buntes Wissens-Repetoir  mit,

mit dem ich dich gerne begleite  und unterstütze.

Sei es durch Berührung / Massage - durch Meditation - durch Rückführungen - Traumata Auflösungen oder durch Coaching .

Als spirituelle Lehrerin begleite ich dich gerne ein Stück auf deinem Weg . 

heilende Berührungen

Aufgebaut auf die Ayurveda Massage berühre ich Körper Geist und Seele - so dass du dich selber in dir- in deinem Körper wieder zu Hause fühlen kannst.

Trauma auflösen

Hast du in deiner Vergangenheit  Schmerzen erlebt - wurdest du vielleicht sogar missbraucht?- Ist die Erinnerung an die Geburt deiner Kinder  dir ein Greuel? 

Macht die Narbe vom Kaiserschnitt oder sonst einer OP noch immer Beschwerden?

Ist da noch ein Schock von einem Unfall oder einem Erlebnis?

Es gibt Lösungen und ich kann dich auf deinem Heilweg unterstützen.

Sein

Es gibt verschiedene Arten um miteinander unterwegs zu sein. Gerne unterstütze ich dich bei deinen  Herausforderungen.

Das kann durch Berührung, Meditation, Coaching und Beratung bei mir in der Praxis oder auch in der Natur sein. Die Elemente der Natur sind uns wunderbare Begleiter und Helfer.